Getränke im Fitnessstudio gesund?

5 Antworten

Also wenn das nur Wasser mit Aroma ist, ist das zumindest nicht ungesund. Aber wenn das ganz normale "Säfte" sind, dann nicht unbedingt..

Sterben wirst du davon nicht. Entscheide für dich selbst, ob du sie trinken willst. Bestehen im Prinzip nur aus Wasser , Farbstoffen, Süßstoff und künstlichen Aromen.

Wie gesagt, diese Getränke bringen dich nicht ins Grab. Würde allerdings auch nicht zu viel davon trinken. Trink Wasser oder mal ne Apfelschorle.

Gesund ist relativ. Kommt drauf an ob du auf Kalorien und Zucker wert legst. Wenn ja bleib lieber bei Wasser da kannst du nichts falsch machen.

Gesund sind die auch nicht nur weil sie so klingen als ob. Nützlicher wäre Tee oder Wasser. Isotonische Getränke sind auch hilfreich aber nicht gesund wegen zuckergehalt

Wasser ist auch gesund.

Die Getränke im Studio werden irgendwie auch den Durst löschen. Du sollst nur nicht erwarten, dass sie wirken wie der Zaubertrank von Miraculix, nur weil sie teurer sind als Wasser.