Geschmolzenes Plastik / Kunstfoff eingeatmet , was jetzt?

2 Antworten

Das dauert einfach, bis der Geruch weg ist. Es ist ja Sommer, da kannst du ja lüften. Im Winter wäre das schwieriger.

Du wirst einen fürchterlichen, schmerzhaften Tod mit starkem Husten und blutigem Auswurf erleiden....

Scherz bei Seite... Da passiert erst mal gar nichts. und den Mief in der Wohnung bekommst wohl am besten weg, wen Du ein paar Schalen mit Kaffeepulver aufstellst oder ein paar Sträuße Lavendel... aufhängst. Und natürlich feste lüften. Der Geschmack hängt erst mal in so ziemlich allen Textilien wie Vorhängen, Polster...

Dauert bissel, geht aber wieder weg