Geschichten die ihr noch nie erzählen konntet?

6 Antworten

Hab neulich an nem Baum gelehnt und mein Fuß so an den stamm gelehnt und dann kam so ein Mann und ich hab mich normal hingestellt und er hat die Rinde von dem Baum kontrolliert wo ich mit meinem Fuß dran war und ist dann wieder weg gegangen und hat gesagt ,,Glück gehabt" 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin zufällig ein Mensch
Unter Beschuss geraten

Als ich auf meiner Drechselbank einen weiteren Federhalter drechseln wollte, habe ich vergessen die Drehschlüssen zu entfernen, die dazu benötigt werden um das Werkstück zu befestigen. Nachdem das Werkstück fest sitzt, werden diese eigentlich entfernt...

Ich habe aber vergessen diese Teile zu entfernen. Also machte ich nichts ahnend die Maschine an.

Die Teile schossen da raus als wäre es eine Waffe, und ich bekam den schock meines Lebens. Ich stand zum ersten mal unter Beschuss, also tat ich das einzig logische...

Ich suchte einen Bunker auf, in dem ich dann für den Rest meines Leben blieb.

Ende

(Den letzten Satz habe ich mir vielleicht nur ausgedacht, aber🤫)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.

Werde ich auch zukünftig nicht erzählen können.

Von mir selbst (was ich erlebt hab usw.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

REWE verkauft Leberwurst.

pony  04.06.2023, 22:42

und edeka verkauft bäckerfrikadellen.

teehouse  04.06.2023, 22:43
@pony

Und wer hat Kinderschnitzel im Angebot?

pony  04.06.2023, 22:44
@teehouse

ich krieg ja schon immer nen horror bei hundekuchen.

teehouse  04.06.2023, 22:45
@pony

Mag ich mir auch nicht vorstellen. Aber vielleicht gibt es ja auch eine vegane Variante.