Geschenk für meinen Freund? - 6 Monate

3 Antworten

Ich rate davon ab etwas zu kaufen. Gerade nach 6 Monaten Beziehung fände ich es besser wenn du Ihm etwas persönliches Schenkst. Ein Fotoalbum mit euren Schönsten Momenten zum Beispiel. (Kommt sehr gut) Oder ähnliche Sachen. Wichtig ist nur, das es von Herzen kommt.

Sieht man davon ab, einfach schauen was er mag, was er nicht hat, was sich als nützlich erweist und was in die Preisklasse passt. Dann wirst du schon etwas passendes finden ;)

Also ich würd mich zb sehr freuen Über ein Armband!:)

Schön mit Namen & Datum :)

kostet auch nur 25-40!:)

(geschenk hab ich meiner Freundin auch gemacht(sie mir auch :D))

Also nach 6 Monaten finde ich Geschenke für 30-40€ übertrieben was willst Du nach 1 Jahren schenken, nen Auto ?? Macht Euch einen romantischen Tag, kocht was schönes geniesst die Zweisamkeit. Geht Essen. Oder macht nen Wellnesstag.