Gesang mit dem Handy aufnehmen und gleichzeitig Musik im Hintergrund laufen lassen?

5 Antworten

Eine App dafür kenne ich nixcht. Du kannst es aber umständlicherweise über ein Aufnahmeprogramm am PC wie z.B Audacity mit dem Lied zusammentun und dann als MP3 auf dein Handy laden. Ist jedoch viel Arbeit :/

67zuhjnm
Fragesteller

Mit pc geht ja nicht.. Trotzdem danke(:

Du kannst die Audiodatei des liedes hinter die audiospur der aufnahme legen. Geht soziemlich mit jedem video/Audio bearbeitungsprogramm, ich empfehle lightworks oder Magix music maker.
Waere mir nicht bekannt, dass das auf dem smartphone funktioniert.

Lg

67zuhjnm
Fragesteller

Trotzdem danke(:

Du könntest an einem computer zwei ton Spuren mixen die auf dein handy ziehen und die datei mit whatsapp verschicken

Mit Snapchat sollte das funktionieren - gibt's n kurzes Video halt mit ;-)

Snapchat!:) Geht aber nur 10Sek. lang! Lg x