Geplagt von Albträumen in der Neuen Wohnung?

4 Antworten

ich habe so etwas noch nicht selbst erlebt, aber ich weiss von mir daß ich mit dem Thema auch nicht unbefangen umgehen kann! Wenn ich paranormale Dinge im Fernsehen sehe, oder davon höre, "verfolgt" mich das mitunter auch tage- oder wochenlang! Kann es sein daß du durch deine Freundin zu viel davon mitbekommst? Ich denke mal nicht daß du dir absichtlich derartige Filme und so was ansiehst! Du solltest dem Thema so gut es geht aus dem Weg gehen und auch deine Freundin bitten daß sie dich mit nichts davon absichtlich konfrontiert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, das ist normal. Die meisten haben ja mal schlechte Träume. Meist gehen die weg, wenn man es schafft im Traum seine Angst zu überwinden. Aber ansonsten, ist das normal. Ich habe das auch, so 1-2 Tage im Monat, das ich quasi schreiend und schlagend wach werde, weil man so schlecht geträumt hat.

Du musst keine Angst vor paranormalen Dingen haben. Es handelt sich dabei nur um Energien Verstorbener, die in der Astralspähre weiterexistieren. Sie können doch nicht verletzen oder töten, möchten dir aber vielleicht noch etwas mitteilen, um in die Ewigkeit übergehen zu können. Finde mal raus, wer vorher dort gewohnt hat. Das Kaninchen wird allerdings aus deinem Alltag kommen, wenn du welche hältst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

liamvsk
Fragesteller

Ein Alter Mann hat hier mal gewohnt, bei der Besichtigung wurde gesagt, dass dieser gestorben ist, nur wir wissen nicht ob hier in der Wohnung oder irgendwo anders. Mal als meine Freundin meinte, lass gucken oder spüren ob irgendwas hier ist, wir beide gesagt haben, dass ein Roter Sessel mal im Schlafzimmer in der Ecke stand.

Das Kaninchen war meins, welches mit mir ihrer Kaninchen Partnerin hier auch wohnt.

Okay maln paar Fragen dazu; Erstens was für Gefühle erlebst du bei den Szenen z.B

Die Gefühle haben den realen Bezug, die Bilder nicht wirklich.

B hast du starke Ängste, z.B vor der Hölle, ich lese raus das du Christlich bist?

Dritte Frage wenn du Angst vor z.B Sünden hast oder ähnlichem wenn ja weshalb

viertens sorgt deine Freundin absichtlich dafür dass du an negative Dinge denkst?

Je mehr Panik man im bewussten Zustand hat je mehr hat man die auch im Traum, auch könnten Geräusche nachts stören, es kann sogar sein das deine Liegeposition irgendwie komisch ist für den Körper.

Es kann auch sein dass du etwas verdrängen willst das dir in der Realität viel Angst macht oder du hast einfach zu viele Horrorfilme gesehen, auch können das irgendwelche komischen Zukunftsängste sein weil du z.B. vorher nie groß allein warst und ähnliches.

Nen Baldrian tee und ne Abendlicht können vllt helfen.