Genshin: Waffe oder Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Waffe 100%
Character 0%

3 Antworten

Wenn du unbedingt die C1 haben willst dann versuch dein Glück, ich halte es für sinnvoller die pulls für einen anderen Charakter zu sparen.

Das Waffenbanner ist für mich eigentlich keine Option weil man innerhalb eines Updates 240 pulls darauf machen müsste um 100%ig an die Waffe zu kommen die man gewählt hat. Aber auch hier kannst du dein Glück versuchen. Das musst du selbst entscheiden.

Sternenbilder lohnen sich in vielen Fällen nicht wirklich, aber ob sie es einem selbst wert sind, muss man ganz alleine entscheiden und dann sollte man sich auch nicht von anderen reinreden lassen. Der Waffenbanner lohnt sich so gut wie nie, wegen der Funktionsweise des Mitleidssystems, das verlangt, dass man man erst zwei "Nieten" gezogen haben muss, bevor man Anspruch auf die Wunschwaffe hat, dazu die Garantie für nen 5*, die erst beim 80. Zug greift. Heißt man muss im schlimmsten Fall 240 Züge machen, um die Wunschwaffe zu bekommen und das ist es einfach nicht wert.

Ich würde es dann dabei belassen und für was anderes sparen. Um auf dem Waffenbanner zu ziehen, sollte man schon so viele Figuren haben, dass man einfach das Bedürfnis hat, sich auf Waffen zu konzentrieren und dann sollte man auch nicht wählerisch sein. Also wenn du mit irgendwas nichts anfangen kannst, dann zieh ganz einfach nicht.

Waffe

Ich würde sagen die Waffe. 😁 Ich habe um ehrlich zu sein, auch noch nicht viele 5 Sterne Waffen. Das liegt aber auch nur daran, weil ich mich erstmal darauf fokussiert habe, mir den einen oder anderen 5 Sterne Charaktere, welche mir auch wirklich sehr gut vom Gameplay und Design her gefallen, zu pullen. Momentan mag ich nur noch Yae Miko haben. 😍 Danach versuche ich ihre und die Waffen der anderen 5 Sterne Charaktere, welche ich besitze, zu pullen.

Wenn kein anderer Charakter dazwischen kommen und mein Interesse wecken sollte.😂

Was du aber letzten Endes machst, ist ganz alleine dir überlassen. Immerhin gibt es auch einige F2P Waffen die ganz gut sind. 👍

Viel Spaß beim Spielen! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele schon seit 10+ Jahren gewisse Videospiele.

army849  23.02.2023, 17:15

Ich würde C1 machen dann bekommst du nämlich die Elementar Fähigkeit 3x und nicht nur 2x.

Da ich selber Xiao habe würde ich wenn ich könnte das gleiche machen

Harukiyo  23.02.2023, 22:40
@army849

Ich weiß, ich weiß. 😁 Kann natürlich jeder so machen, wie es Ihm/Ihr am besten passt.

Mir persönlich reicht es zuerst, die Charaktere, die ich gerne haben möchte, einmal zu bekommen. 😁

Dann würde ich persönlich auf die Waffe und dann auf C1,C2 und so weiter gehen.😁