Genshin Impact Team?

2 Antworten

Fischl wäre für Yoimiya vielleicht nicht ganz so optimal, weil Überladung die Gegner wegschleudert, aber wenn das für dich funktioniert, ist gut. Yun Jin verstärkt mit ihrem Spezial Standardangriffe, was Yoimiya zu gute kommt. Wenn du Bennett hättest, könntest du ihn mit rein nehmen. Dadurch, dass Yoimiya Bogenschütze ist, hast du keine Nachteile dadurch, dass du für den Schadensbonus in einem relativ kleinen Radius bleiben musst.

Ansonsten gilt, solange es nicht der gewundene Abgrund ist, kann man spielen, wen man will, solange man Spaß hat und es für einen funktioniert.

Noelle kannst du drin behalten für den Schild, Heilung und Schaden(während aktiver Spezialfähigkeit). Ansonsten kannst du noch yoimiya (dps), Fischl und Xingqiu (beide sub dps).