Genshin Impact Haubtcharakter leveln?

3 Antworten

Wenn du ihn/sie eh nichts spielst, musst du es nicht. Es gibt aber in seltenen Fällen Situationen, wo du nur den Hauptcharakter zur Verfügung hast, und dann sollte er/sie besser auf dem Niveau der Gegner sein.

Bis Level 40/50 ists ganz ok. Danach wirst du den ziemlich sicher nichtmehr nutzen, da du bessere Character haben wirst. Also höher leveln ist nicht zu empfehlen.

BiBo85  03.06.2022, 16:44

Ich würde noch den 70/80 Durchbruch machen, wegen des Gratisgebets.

Kirito17  03.06.2022, 17:04
@BiBo85

Mir persönlich wärs das nicht wert. Wären mir viel zu viele bücher. Meine meisten charater hab ich sowieso nur auf lvl 1 oder 20. Nur meine hauptcharacter hab ich überhaupt gelevelt.

Kirito17  03.06.2022, 20:27
@BiBo85

ganz ehrlich: die 160 primos(für ein standartgebet) sind mir alle bücher über lvl 20 nicht wert.

BiBo85  03.06.2022, 21:31
@Kirito17

Ich rede nicht von Urgesteinen. Niemand, der bei klarem Verstand ist, gibt Urgestein für das Standardgebet aus.

Kirito17  03.06.2022, 23:05
@BiBo85

Ich weiß. Die Gebete sind aber nur 160 Wert. und ich mein da es eh nur ein standartgebet ist ist des mir eh nichts wert....

BiBo85  04.06.2022, 00:04
@Kirito17

Naja musst du selber wissen. Du verpasst ja nur die Chance, was gutes mit 5 Sternen zu bekommen oder Sternbilder für Amber, Kaeya und Lisa freizuschalten.

Kirito17  04.06.2022, 00:11
@BiBo85

Brauche keinen 5 Star Cha/Waffe im Standartbanner. Die 4 Stars die ich brauche habe ich auch auf C6. Wie gesagt sind mir da die Bücher die paar Gebete nicht wert. Maximal würd ichs auf lvl 20 machen. Mehr auch nicht.

Wenn du ihn/sie magst, also gut spielen kannst, ja. Ist dir überlassen.

Vorteil ist halt, dass du zwischen Elementen switchen kannst.. ich hab Traveller übrigens überhaupt nicht aufgelevelt xD