Genshin impact; Habe da ein Level Problem?

2 Antworten

Du musst den Auftrag "Abenteuerstufenaufstieg 1" abschließen. Diesen beendest du, in dem du dich zur Sphäre "Mittsommerhof" begibst und folgendes auswählst:

Bild zum Beitrag

Danach musst du durch die Sphäre rennen und einige Monster besiegen. Am Ende kommt als letzter Gegner noch eine Elektro-Hypostase, nimm also einen Pyro-Charakter mit. Sobald du die Sphäre abgeschlossen hast, erhöht sich deine Weltenstufe um 1 und du kannst wieder im Abenteuerrang aufsteigen.

Hatte dieses Problem zuvor noch nie denke auch nicht das sowas normal wäre.

Doch, das ist normal. Du musst das auf AR25, AR35, AR45 und AR50 machen.

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag
 - (Computer, Spiele und Gaming, Games)

Mailxaa
Fragesteller

Danke! Hatte einfach kurz mal Keine Ahnung was ich mache muss. Habe es jetzt schon geschafft. :)

Warum kann eigentlich niemand lesen, wenn das Spiel etwas erklärt?
Wie gut, dass ich bei meinem zweiten Durchlauf Screenshots gemacht habe.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Spiele und Gaming, Games)  - (Computer, Spiele und Gaming, Games)  - (Computer, Spiele und Gaming, Games)

Mailxaa
Fragesteller

Danke!