Genshin Impact Five Star Pull?

3 Antworten

Ja, nach einem verlorenen 50/50 auf dem "limitied character banner" ist der nächste limitierte Charakter garantiert

Hallo exn8ma44,

genau richtig erkannt!

Grundsätzlich hast du nur eine 50:50 Chance auf den Event-5-Star.
Solltest du bei diesem "Münzwurf" verlieren, also einen Standard-5-Star stattdessen bekommen, ist der nächste Event-5-Star garantiert.

Selbiges gilt übrigens für die 4-Stars auf dem Banner. Allerdings nur die Garantie auf einen der drei ausgewählten Charaktere.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Ja nach einer verlorenen 50/50 hast du automatisch eine Garantie. Du bekommst also nächstes mal Kazuha wenn du auf seinem Banner ziehst und ein 5star auftaucht.