Genshin Impact: Figuren ziehen, wenn man alle Sternbilder hat?

2 Antworten

Hallo thatgirl205,

die Charaktere können weiterhin in deinen Wishes auftauchen!
Als Entschädigung bekommst du dann 5 Starglitter,
statt der gewohnten 2 für einen 4-Star.

Ist jetzt nicht so toll, wie einen neuen Char zu ziehen oder eine weitere Constellation,
aber immerhin kommst du damit schneller auf die 34, um dir einen 4-Star im Shop direkt kaufen zu können.

Hoffentlich konnte ich deine Frage beantworten!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Erdnuss22  08.02.2021, 13:32

Vielen Dank für das Sternchen! <3

Du kannst die Charaktere wie gewohnt erneut ziehen, allerdings bekommst du dann herrenlosen Sternenglanz als Ersatz

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

BiBo85  07.02.2021, 15:47

Bekommt man vorher auch, aber bei vollem Sternbild ändert sich die Menge. Schade nur, dass der Bonus bei 4ern geringer ausfällt.