Genshin Impact?

2 Antworten

Heiler und Schilderzeuger erhöhen deine überlebenswahrscheinlichkeit.

Verwende Artefakte mit KT um mehr Schaden auszuteilen.

Falls du trotzdem nicht weiter lass dir in coop von stärkeren Spielern helfen du kannst hier ne FA schicken falls ich helfen soll.

Sternlara
Fragesteller

In dieser Aufgabe ist da bei diesen Zeichen so ein roter Kreis und deswegen kann mir keiner helfen

Ambermain2  01.02.2023, 16:28
@Sternlara

Achso, mit was für Gegnern tust du dich denn schwer in der Mission?

Ambermain2  03.02.2023, 21:17
@Sternlara

Mit dem Team sollten die meisten Gegner eigentlich kein allzu großes Problem darstellen

Was für ein Auftrag ist das denn, dass du da nicht rauskommst? Sowas wäre mir jetzt eher neu, dass es im Spiel sowas gibt.