Genshin Hilfe?

3 Antworten

Das ist reiner Zufall

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Februar 23 - AR 57

nedia44
Fragesteller

Spiele schon seit 2 Jahren und bin Rank 60, Respekt an dich <3

MashiroShiina  04.11.2023, 23:14
@nedia44

Haha, danke 🤭 Anfangs habe ich kaum was anderes gemacht 🤣 Bis AR54 ging es aber schon echt fix, da dann einfach soooo viel offen ist, was man machen kann xD Dafür sind meine Charaktere nicht supi gebaut. Das Artefakte farmen ist halt ultra langwierig 😅und bekomme nur Mist 😑

Ich denke, das ist Zufall

Ich würde behaupten es wird eine Waffe. Ich selbst habe nie 3 mal hintereinander das selbe bekommen ich vermute sogar das ist Absicht der Entwickler.