Genshin dailys dauer?

4 Antworten

Kommt drauf an wie stark dein Team ist und mit wie vielen NPC's du reden musst. Musst du viel reden dauert es immer länger. Also würde ich behaupten, höchstens 10 Minuten oder so

Hallo knorsch670

Ich habe die zeitangehalten und es stellte sich raus das ich 7 minuten und 34 sekunden brauchte die dialys zu machen.

Bitte denk daran das es von Team zur Team anders ist weil andere stärker und andere schwächer sind!

LG

Funmis

Woher ich das weiß:Hobby

Würde sagen nicht länger als 10 Minuten.

Wenn du gute Charaktere hast und ein schneller Spieler bist, etwa 6-7 Minuten. Wenn du ein Spieler mit normaler Spielgeschwindigkeit bist, etwa 10-15 Minuten. Und wenn du eher langsam bist, 20 Minuten.