Genesungswünsche richtig formulieren. Wie?

4 Antworten

"Mach dir keine Gedanken deswegen, wir treffen uns wenn du wieder gesund bist. Gute Besserung.

Macht nix Hauptsache du wirst wieder gesund.

"Mensch, das tut mir echt leid, dass Du krank geworden bist. Mach Dir aber keinen Kopf und werde erst mal wieder richtig gesund. Wir treffen uns dann, wenn Du wieder fit bist. Wenn ich Dir irgendwie helfen kann, dann kannst Du Dich jederzeit bei mir melden. Gute Besserung!"

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 5 med. Ausbildungen und 4 Semester Medizin, eig. Erfahrung