Gemüsepfanne im backofen?

4 Antworten

Ja klar könnte man das, würd aber dann nicht singet schmecken.. falls du keine Alternative hast würde ich dir empfehlen eine Auflaufform zu nehmen und dass dann bei 230 grad auf Ober-/unterhitze so circa 25-35 min drinne zu lassen.. das köchelt dann quasi im Ofen..

ps: natürlich mit bisschen Wasser..

kannst du machen aber ist nicht Energieeffizient , auch geht es in der Pfanne deutlich schneller.

Wenn kannst du es mit frischem Gemüße machen oder Kartoffel das machen wir immer am WE

Das Gemüse trocknet aus, es dauert länger und vom Strom will ich nicht reden. In der Pfanne gibt's auch röst Aroma, der Geschmack ist besser

Dauert länger, verbraucht viel Energie. Und den Teller kannst du danach nicht in die Hand nehmen, der ist dann entsprechend heiß.

Ich würde das nicht empfehlen.