Gemeldet auf roblox was passiert dann?

2 Antworten

Die Melde Funktion innerhalb Roblox bringt nichts, dies wurde schon mehrfach von vielen Nutzern bestätigt.

Ich habe früher auch Nutzer gemeldet, die sich nicht an die Regeln gehalten haben. Trotzdem wurden sie nie gewarnt oder gesperrt.

Der einzige Weg, eine Person zu melden, ist, den Roblox Support anzuschreiben. Das sieht normalerweise ein Moderator und überprüft die Situation.

Also musst du dir keine Sorge machen, dass du wegen einer Meldung innerhalb des Spiels gesperrt wirst.

Falls das nochmal passiert, ignoriere einfach die Person und verlasse das Spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤ

Nur weil du gemeldet wurdest, muss nicht unbedingt was passieren. Solange es nichts gibt, wo du gg die Nutzerbedingungen verstoßen hast, passiert auch nichts