Themenspecial 19. Mai 2021
Reiseplanung in der Pandemie
Alles zum Themenspecial

Gelten bestimmte Bedingungen in Bezug auf private Ferienwohnungen?

1 Antwort

Hi,

seit ein paar Tagen lockert Schleswig-Holstein die Vorgaben. Das Reisen ist also wieder einfacher.

Es wird aber ganz bestimmt weiterhin Schutzmaßnahmen geben.

Wie diese konkret zu Eurem Urlaubszeitpunkt aussehen werden, kann man im Moment noch nicht vorhersehen.

Sicherlich wird es weiter Kontaktbeschränkungen, Abstandregeln und eine Pflicht zum Tragen einer Maske geben. Für die Einhaltung dieser Regeln seid Ihr selbst verantwortlich.

Informationen zu den einzelnen Regelungen im jeweiligen Bundesland findest Du hier: Corona-Regeln in den Bundesländern (bundesregierung.de).

Viele Grüße

EVZ Deutschland