Gelöschte Nachrichten wiederherstellen?

1 Antwort

geht, wenn die nachrichten innerhalb der letzten woche gelöscht wurden.

gehi n dein handy in nen dateiexplorer und geh auf /storage/emulated/0/whatsapp/databases.

dort sind mehrere dateien die alle so aussehen: msgstore-2021-11-24.1.db.crypt14. du siehst schon, da ist das datum hinterlegt als name. und für jeden tag gibts eine. schau auf die uhrzeit wo die datei angelegt wurde, in der regel ist des um 2 uhr nachts.

nimm die datei, von dem tag wo er sie noch hatte. als wenn er se am 18ten gelöscht hat, nimm die datei vom 17ten. ganz unten ist eine datei ohne datum - des is die aktuelle. die kannst sichern (z.b. umbenennen in msgstore.db.crypt14.now) und die vom 17ten nennst dann eben msgstore.db.crypt14. whatsapp beenden und neustarten.

dann hast alle daten vom von tag in dem verlauf, zusammen mit den gelöschten nachrichten.

wichtig: wenn er die nachrichten am gleichen tag gelöscht hat (bzw vor 2 uhr des nächsten) - dann siehst die nimmer.