Gelöschte Fotos + Videos von letzem Jahr wiederbekommen?

3 Antworten

Lade dir eine (kostenlose) App für Datenrettung auf dein Handy und probiere es einfach

Tinti11
Fragesteller

Welche wäre das?

Aurel8317648  19.05.2024, 16:53
@Tinti11

Wenn du am Handy das Betriebssystem Android hast dann rufe den Play Store auf, wenn du das Betriebssystem iOS hast dann rufe den App Store auf. Dann wähle aus, dass du nach Apps suchen willst und gib ins Suchfeld ein:

Fotowiederherstellung

Dann suche dir eine der angebotenen Apps aus, tippe sie an und installiere sie auf deinem Handy.

Ein Versuch ist es wert

Vergiss es. Innerhalb eines Jahres hattest du so viel Aktivität auf dem Gerät, dass kein Datenwiederherstellungs-Tool der Welt dir weiterhelfen kann.

Tinti11
Fragesteller

Och man. Das ist echt blöd gelaufen dann. Aber trotzdem danke

Das wird wohl nichts werden, Google Fotos eventuell.

Tinti11
Fragesteller

Och man. Sehr schade. Aber trotzdem danke