Gelnägel auffüllen?

2 Antworten

Unterschiedlich. Ich lasse meine Nägel so alle 3 Wochen neu machen. Aber ich kenne auch Frauen, die gehen alle 5 Wochen und andere lassen sich jede Woche ihre Nägel neu machen. Je länger du mit dem Auffüllen wartest, desto länger ist der rausgewachsene Teil. Den kann man auch selbst etwas glatt feilen und ggf. drüber lackieren. Da musst du den richtigen Kompromiss für dich finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin immer so in 3-4 Wochen gegangen, aber da es schon Teuer ist, versuchte ich es immer nur jeden Monat einmal zu gehen.