Geldscheintrick der Ehrlich Brothers?

4 Antworten

Ich glaube leider kaum, dass dir jemand den Gelscheintrick hier verraten wird, geschweige denn, überhaupt weiß^^

Da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als die Ehrlich Brothers direkt zu kontaktieren ;-)

Eventuell gibt es bei YouTube ein paar ähnliche Tricks.

Viel Glück

Ich habe bei der letzten Show gesehen, dass Chris nachdem er den Geldschein "verwandelt" hat etwas in seiner Hosentasche hat verschwinden lassen...

Ich nehme auch gerne private Nachrichten entgegen, falls es jemand ungefähr weiß und es nicht öffentlich machen will, was natürlich den Ehrlichs gegenüber nur fair wäre. Und ich werde es unter keinen Umständen rumtratschen :)

Es gibt im Internet Zauberfinger zu kaufen. Unter diesen kannst du den Geldschein verstecken und hervorhohlen sowie dann auch wieder verstecken.