Geld zurück bei Dazn?

2 Antworten

Wenn Du nicht reagiert (hast), wird das Probeabo automatisch in ein Jahresabo umgewandelt.
DAS ist bei fast allen Testabos so und meist daher hier bekannt.

Ist aber auch in Vertrag so, den man meist abklickt oder zugestimmt hat (Kleingedrucktes).

Nik00000
Fragesteller

Ja aber mein Konto war nicht mal erfolgreich abgeschlossen ich hatte ja nicht mal wirklichen Zugriff drauf

Bronkoli  03.10.2021, 17:04

Ich hatte das gleiche Problem, habe gar kein Abo abgeschlossen, nur eine Probemitgliedschaft und diese auch sofort gekündigt, leider wurde die einfach verlängert. Vorsicht vor diesem Verbrechern

Kauf beim nächsten Mal eine Gutscheinkarte im Handel. Da brauchst Du keinerlei Daten eingeben.