Geld vom Drachenlord zurückbekommen?

5 Antworten

 Er hat mich blockiert und sagt ich wäre ein Kritiker, was ich nicht bin.

Was nicht ist kann bzw. wird sicher ja noch werdne ;) Geld siehste nie wieder....der wirft alles raus und hat scheinbar hohe Schulden wie ich auf YT gesehen hab.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meddl Loide

Was der mal in den Fingern hat, gibt der schneller aus, als du gucken kannst. Eher gewinnst du ne Million im Lotto, bevor du von dem auch nur einen müden Cent wiedersiehst.

Ich verstehe absolut nicht, wie man den unterstützen kann. Dieser Mensch ist verachtenswert. Lern einfach daraus, dass du das nächste mal besser darüber nachdenkst, wem du dein Geld in den Rachen wirfst.

Auf welcher Rechtsgrundlage hast du ihm das Geld geschickt?

Wenn du es ihm geschenkt hast gibt es keine Handhabe für eine Rückforderung.

ronnyarmin  08.04.2023, 13:32

Das ist wieder so eine Frage...Man stellt den Sachverhalt nicht vollständig dar, erwartet aber eine Antwort.

Wieso sollte ich auch nur einen Gedanken daran verschwenden, wenn jemand freiwillig sein Geld verschenkt. 🤷‍♂️

Wenn Dich das schmerzt, dann lerne für zukünftige Fälle aus dem Schemerz.

Das passiert vielen. Offenbar hast du ihm nicht das gesagt, was er hören will. Alles andere ist für ihn Hate und Mobbing.

Du warst so dumm ihm Geld zu geben, lerne etwas draus und schreib das Geld ab. Das hat er längst für irgendeinen Blödsinn ausgegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch