Geld machen als freelancer?

3 Antworten

Als ich anfing hatte ich das ähnlich Problem, aber du must die kunden besser anlocken, ich schaute alles bei der Konkurrenz ab die auf der besten liste standen, denn Text passte ich an mein Angebot an und das Bild in der Gig gallery baute ich nach, nur mit meinen Bildern.

Stelle deine Preise auf das Minimum, also das ist eine sache an der die meisten Anfänger scheitern da sid schnell viel geld machen wollen, aber das wichtigste ist überhaupt irgendeinen kunden zu bekommen, also Preise auf 5$ stellen, später kannst du sie ja erhöen wenn es zu viel wird.

Behandel deine Kunden wie könige und antworte innerhalb 10min, du solltest energisch rüber kommen, weist du das du nicht der einzigste bist denn dein Kunde angeschrieben hat. Mir wurde mal ein Screenshot von einem kunden geschickt von seinen Produkt, und da konnte man um did 7 offene fiverr fenster sehen, und trotzdem habe ich denn auftrag bekommen, weil ich am frühsten warscheinlich geantwortet habe, es hat nicht mehr gebraucht als zu antworten um denn auftrag zu bekommen.

Könnte ich eventuell dein Gig sehen, aus Neugier.

Woher ich das weiß:Hobby
  1. besseres Portfolio
  2. bessere Gigs
  3. bessere Preise.
  4. Werbung
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Tja, ohne Expertise und ein vernünftiges Portfolio bist du halt nichts.

Und wenn du das Ganze ohne Gewerbe machst, bist du sogar noch jemand, der Ordnungswidrigkeiten begeht.