Geld auf paypal konto einzahlen geht nicht?

1 Antwort

Ja so, ich hoffe ich kann dir noch helfen ich hab mir das mal angeschaut und ich hoffe es hilft dir oder anderen weiter.

Am besten geht es über dem Computer aber Handy reicht auch vollkommen aus.

Ihr könnt das nicht über die App einsehen ihr müsst also über eurem Browser Link: https://www.paypal.com/myaccount/money

euch dort einloggen (nicht zurück in die App).

danach wenn ihr eingeloggt seid geht ihr Links Über das Zahnrad ⚙️ Symboll auf die Kategorie ,,Wallet“ jetzt ist es einfach -> auf Paypal Guthaben klicken -> auf Geld einzahlen oder abheben klicken -> Geld einzahlen.

Du kannst es dann wenn du ein Online Banking hast halt auch direkt überweisen Online .

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (PayPal, Überweisung)