gelber Dreck am Controller (Schimmel)?

2 Antworten

Das ist einfach Dreck/alte Haut wie VictorVector schon schrieb. Bekommt man bsp. mit einer alten Zahnbürste relativ gut wieder sauber.

Alternativ mal auseinanderschrauben und ordentlich alle nicht elektrischen Teile mit Wasser reinigen , danach gut trocknen lassen und wieder zusammensetzen.

Von Experte scorpionking95 bestätigt

Das wird einfach Dreck/Haut sein, wie man sie auch auf Computermäusen findet.

Kannst du einfach sauber machen, und dir im Anschluss mal die Fingernägel schneiden.