Gel Nägel?

2 Antworten

Nein es kostet eben nicht ungefähr gleich.

Da gibt es von Bundesland zu Bundesland schon erhebliche Unterschiede u d selbst in meinem Wohnort variieren die Preise je nach Studio stark.

Ist halt allein schon ein Unterschied ob du in ein 0815 Massenabfertigungsstudio gehst wo 4 Leute gleichzeitig "abgefertigt "werden oder in ein Studio wo nur eine Nageldesignerin arbeitet. Jedes Studio kalkuliert seine Preise für sich gemessen an den jeweiligen individuellen Kosten.

Da musst du dich schon über Google selbst informieren nach Studios suchen und Vergleiche ziehen. Alternativ über örtliche Facebook Gruppen nach Empfehlungen fragen, damit Du von Leuten aus Deinem Wohnort Empfehlungen bekommst. Hier macht das keinerlei Sinn.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lebkuchen8609
Fragesteller

Aso okay, danke, ich habe echt keine Ahnung davon, deswegen dachte ich das es überall ungefähr gleich kosten würde 😅

Trinity72  10.07.2022, 10:28
@Lebkuchen8609

Halb so schlimm, dafür sind wir Helferlein ja da :-)
Problem sind immer nur die Antwortenden, die Preise hinschreiben aber an nem ganz enderen Ende wohnen, wie der Fragesteller. Das kann dann leider zu bösen überaschungen führen, die wir eigentlich vermeiden wollen.
LG Trinity
PS: Danke fürs Sternchen :-)

Von Experte DianaValesko bestätigt

Die Erstmodelage mit Schellack und Designe dürfte so um die 70-80€ kosten + ca alle 4 Wochen so um die 40€+.

Suche dir auf jedem Fall ein alteingesessenes Studio aus und keine Billig-Thai-Kette, denn diese werden regelmäßig vom Zoll und von Warentest auseinander genommen. Hier könnte Geiz saugefährlich werden.