Geile Schuhe 😂 Frage steht unten

7 Antworten

....es sollte zu Jedem Outfit passen...

Dann hätten wir das Thema Farbwahl schon mal erledigt. Weiß und Schwarz sind Nichtfarben, die quasi zu allem passen und danach könntest Du Dich dann im Fachhandel orientieren.

Und da Geschmäcker nunmal höchst unterschiedlich sind wäre es doch am einfachsten Du schaust Dich dann mal selbst bei einem Fachhändler um, der alle drei Marken führt.

Hier z.B. ein Händler aus der Schweiz mit einem sehr breiten Sortiment...der u.a. auch schicke Sneaker von anderen Marken führt.

http://www.titolo.ch/ladies-c-53.html

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Nike Air sieht echt gut aus bei Mädchen. :)

sneaking34  21.06.2015, 23:38

ein echter sneakerhead

Adidas superstar, nike air max , Adidas flux ( oder so ähnlich), vans

Versuchs mit Air Max , Vans , Nike Freeze oder mit All stars ( converses)

Guck mal hier, da hast du ne große Auswahl, ist bestimmt was für dich dabei..

http://goo.gl/lgQymM

...Wenn sie zu jedem Outfit passen sollten würde ich auf jeden Fall als Farbe weiß oder schwarz empfehlen, die lassen sich eigentlich immer zu allem kombinieren:)

Viele Grüße

Lisa