Geht ihr in Jogginghose nach draußen?

20 Antworten

GAAAANZ selten. Nur wenn ich zum Beispeil eben vom Sport komme und schnell noch ne Kleinigkeit aus dem Supermarkt brauche, an dem ich eh vorbeikomme zum Beispiel. Oder wenn ich die daheim anhabe und die tonne auf die Straße bringen muss.

Also ich nehme Menschen die mir mit Jogginghose begegnen, ohne Sport zu machen, nicht ernst. Im Gegenzug fühle ich mich von Menschen in Jogginghosen auch nicht ernst genommen. Es ist als ob man mit ausgestrecktem Mittelfinger durch die Gegend läuft.

Für mich macht es keinen Unterschied ob man im Schlafanzug oder Jogginghose vor mir stehst. Es ist Kleidung für zu Hause und nicht für Draußen. Ich empfinde es als respektlos den Mitmenschen gegenüber, so das Haus zu verlassen, ich gehe ja auch nicht im Badeanzug zur Beerdigung oder mit Bademantel einkaufen.

Man muss halt schauen was man vom Leben erwartet und wie man seine Mitmenschen behandelt und behandelt werden möchte. Die Jogginghose ist eine "F*ck dich, alles scheiß egal"-Hose. Einfach nur Respektlos. Jogginghose schreit nach Arbeitslos, Gammler, Alkoholiker, Drogenkonsum und HarzIV-TV.

Ja regelmäßig wenn ich zb Müll raus bringe. Aber auch wenn ich zur Arbeit fahre.

Manchmal ja, je nachdem wo ich bin und mit wem

Ja, wenn ich Müll wegbringe oder allgemein nur nen kurzen Weg habe. Meine Mama wohnt zb keine 3 Minuten von mir entfernt, für diesen Weg zieh ich mir sicher keine Jeans an