Geht ihr in der Schule gerne auf die Toilette?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ne, eher ungerne. 57%
Ja, ist okay. 43%

10 Antworten

Ne, eher ungerne.

Im Absoluten notfall nur, ansonsten finde ich es einfach nur sehr unnangenehm und unhygienisch, zusätzlich sind die meisten jungs zwischen 13-17 so dumm und hämmern dir gegen die tür, schauen rüber usw. is net schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ist okay.

Bei den neuen Toiletten ist es kein Problem. Die sind sauber und alles. Die alten Toiletten nutze ich nur im Notfall.

Ne, eher ungerne.

Bin in meinen 3 Jahren nur 1 mal und tja ich würde es auch nicht nochmal machen

M14

mauricex17
Fragesteller

Darf ich fragen, was genau passiert ist? Oder was war genau so schlimm?

Ja, ist okay.

Haben welche die komplett neu gemacht wurden. Da ja. Bei den älteren eher nur im notfall

Ne, eher ungerne.

Die Schultoiletten sahen damals immer aus wie ein Kriegsgebiet.