Geht ihr beim warmen Wetter raus?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ich gehe da raus 47%
Ich bleibe drinne 28%
Ich gehe für eine kurze Zeit raus 25%

17 Antworten

Ich bleibe drinne

Im Sommer erledige ich draußen nur das Nötigste. Für diese Art von Wetter bin ich einfach nicht gemacht. ;)

Ich gehe da raus

Natürlich gehe ich raus, wandern, radfahren, schwimmen. Früh genug wird es wieder kalt, wo man lieber drinnen bleibt.

Bin nicht so der Stuben Hocker, dafür ist mir die Lebenszeit zu wertvoll.

Viel Spaß 🙋

MaidenFanboy
Fragesteller

Also ich bin lieber in der Kälte draußen.

Ich gehe für eine kurze Zeit raus

Im Prinzip ist es egal. Ich persönlich finde diese Hitze so und so abartig. Ich hab lieber kühleres und nasses Wetter. Dauerhitzehochs braucht die Welt auch gar nicht.

Ich gehe da raus

Ich bin Hitze und Kälte gewöhnt, mir macht das absolut nichts aus. Klar ist es warm, aber es ist definitiv auszuhalten.

Ich bleibe drinne

Hitze find ich ganz schrecklich. Wenn es sich vermeiden lässt, bleibe ich in meiner kühlen Wohnung.

MaidenFanboy
Fragesteller

Eine kühle Wohnung. Das hätte ich auch gerne .