geht euch das dschungelcamp auch aufen sack?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

jaa oder nein 50%
oder doch anderst 50%

8 Antworten

oder doch anderst

Das ist wie mit dem Sack Reis, der in China umgefallen ist. Es beruehrt mich nicht einmal ansatzweise und kann mich somit auch nicht nerven.

jaa oder nein

Mir geht ganz rtl auf den Sack. Ich war gestern bei nem Freund zuhause bei dem wegen seinem Opa den ganzen Tag dieser rtl Sch*** läuft und da wusste ich sofort wieder warum ich keinen Fernseher besitze. Du wirst gefühlt jede Sekunde dümmer in der du da zuhörst.

oder doch anderst

Ist mir egal. Ich schaue es mir nicht an.

Und frag nicht wie. 😤🤮

Nein. Der Trick besteht darin, kein Fernsehen zu schauen 😉.