Geht es Menschen zu gut in Deutschland?

4 Antworten

Ja, durchaus. Aber ich glaube nicht, dass die Zufriedenheit mit der Ampel ein Gradmesser dafür ist

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik

Es mag manchen zu gut gehen, aber nicht allen.

Allerdings sind unter denen, denen es bescheiden geht, immer noch welche, die sich nicht von der AfD beeinflussen lassen.

Den Menschen geht es nicht "zu gut" aber wer nachdenkt und sich ordentlich informiert, fällt auf das Gestänker der ewigen Griesgrame der afd nicht rein und unterstützt die Vorhaben der Regierung

Die sind nämlich weitaus besser als ihr Ruf.

Mir geht es gut. Ich glaube aber nicht, dass eine Politik mein Leben besser machen kann. Das kann nur ich alleine.