Geht das?

1 Antwort

Nein, aber du solltest mal mit 1&1 darüber reden ob sie einen service haben deinen alten Email-alias als nur email zu nutzen. Sprich deinen Vertrag in ein freies Emailkonto umwandeln.

Ansonsten lade dir deine Emails runter und änder bei deinen gamingkonten die Emailadresse und Pw auf ein Konto bei einem freien Anbieter.

Wolpei
Fragesteller

Aber bei manchen meiner gaming Konten kann man die Email nicht ändern das ist das Problem

csor77  30.04.2024, 19:08
@Wolpei

Das kann dann vielleicht doof werden wenn du bei 1&1 keine Emailaddy bekommen kannst. :-(