Gehört Türkei zu den arabischen Ländern?

5 Antworten

Die Türkei ist kein arabisches Land. Die Türkei hatte bis vor kurzem noch sehr gute Beziehung zu Israel. Seit dem Vorfall "Mavi Marmara" ist das Verhältnis jedoch etwas angespannt. Trotzdem solltest du keine Probleme bei der Einreise haben. Gute Reise und viel Spaß.

Nein da gibt es keinerlei Probleme. Übrigens darf man sich in Deutschland genau deswegen einen zweiten Reisepass ausstellen lassen!

Haluli
Fragesteller

Deswegen frage ich ja, damit ich mir noch rechtzeitig einen zweiten beantragen könnte. Aber wo man sparen kann, da macht mans auch ;)

Nein die Türken gehören eher zu der Liga der Turkmenen, sprich: Turkmenistan, Usbekistan, Azerbaidschan etc.

Nein

Die Türkei ist kein arabisches Land und gehört somit auch nicht dazu.

Nein, die Türkei ist kein arabisches Land (: