Gehen Frauen Fremd wenn sie keine Liebe bekommen sowie Aufmerksamkeit?

10 Antworten

Hm, sie sehnt sich ja nach dir und deiner Nähe. Sie liebt dich aber hat eben auch Bedürfnisse. Ich meine sie könnte auch ganz weg sein, ist sie aber nicht. Wäre ich daran Schuld das es dazu kam, dann würde ich es verzeihen. Ich würde mich mit ihr Aussprechen alle Karten auf den Tisch, was mich bedrückt,wie ich mich fühle,was ich mir wünsche oder verärgert und möchte auch ihre Seite hören und dann mit ihr besprechen, was wir tun können,damit es besser wird.

GGG115161
Fragesteller

Ja genau hab auch gefragt was der Grund war das sie sowas gemacht hat , sie meinte das sie keine Nähe bekommt mich vermisst die alte zeit will und dann halt ein type mit ihr geredet hat und sie meinte sie hat mich gesehen meine art meine redenart sie meinte ,das sie indem Moment aufgehört hat weil sie gemerkt hat das ich das nicht bin kurz gesagt alles was eine Frau braucht hab ich ihr nicht gegeben jetzt will sie eine Chance macht alles für mich hat geweint sich selbst was angetan kommt auf ihre Fehler nicht klar

BlackSoul818  28.06.2020, 12:51
@GGG115161

Es ist doch keine Frage der Schuldzuweisung. Ihr habt beide Fehler gemacht, deshalb ist es dazu gekommen. Das ist aber jetzt geschehen und unwichtig. Wichtig ist doch was mit euch ist. Wie findet ihr zueinander, gibt es noch eine Chance? Vorwürfe bringen niemanden etwas, da Streitet ihr bis zur Unendlichkeit und habt immer noch keine Lösung.

GGG115161
Fragesteller
@BlackSoul818

Also sie liebt mich ich liebe sie , und eigentlich will ich sie weil sie alles für mich gemacht hat während ich ihr keine liebe gegeben habe hat sie es getan sie hat mir privat geholfen bis sie diesen Fehler gemacht hat, und ihre Aussage war das er kurz davor war und er mit sein ding berührt hat und sie gemerkt hat das ich das nicht bin ist sie weg gegangen

BlackSoul818  28.06.2020, 13:01
@GGG115161

Sie hat dann nicht mit ihm geschlafen,wenn ich das richtig verstehe. Das ist doch aber egal, denke doch nicht mehr daran was sie gemacht hat, du warst doch auch schuld wenn man es so sieht. Würdest du sie schätzen und lieben und es ihr auch zeigen, dann wäre es nie passiert. Weil dann alles gut wäre, warum kannst du ihr keine Liebe geben?

GGG115161
Fragesteller
@BlackSoul818

Genau das war so das der sein ding die Hälfte drinne hatte dann hat sie rausgezogen, ist dann abgehauen weil sie gemerkt hat das es falsch ist , wir hatten kleine vetrauns brüche und dann hab ich mich halt daran gewöhnt, das sie immer mich liebt alles gibt, von mir hat sie halt nichts bekommen und wir sind schon 2 Jahre zsm. Sie bereut ihre Fehler sehe hat ihr kopf gegen Baum gehauen wollte ihr das leben nehmen weil sie selber nicht weisst wie es so weit dazu kommen konnte

GGG115161
Fragesteller
@BlackSoul818

Ja ich will mich ändern , alles wieder zeigen komplette liebe aber meinst du sie macht das wieder?

BlackSoul818  28.06.2020, 13:21
@GGG115161

Ja bestimmt. Setzt euch in Ruhe zusammen und redet aber von niemanden sollen Vorwürfe kommen. Kein du hast aber das gemacht,es würde ewig hin und her gehen. Wenn du sagen würdest. Es tut mir leid daß ich dir nicht geben konnte,was du dir gewünscht hast, es wäre nicht soweit gekommen, das sehe ich jetzt ein. Ich wünsche mir das es wieder so wird wie es einmal war und würde darum kämpfen, ich möchte wissen ob du das auch möchtest. Wir müssen beide an uns arbeiten und über alles reden.

Wer was gemacht hat,spielt keine Rolle,sondern wo wollt ihr hin? Ihr wollt eure Liebe zurück.

BlackSoul818  28.06.2020, 13:44
@GGG115161

Das glaube ich nicht, es hat ihr ebenso leid getan und du sagst ja selber das sie gar nicht mehr klar kommt, weil sie es bereut. Sie will doch dich, sie hatte die Chance zu gehen oder mit jemanden Sex zu haben aber sie ist angehauen weil sie dich will.

GGG115161
Fragesteller
@BlackSoul818

Hab mit ihr geredet die meinte würdest du mir liebe Aufmerksamkeit zeigen würde das alles nicht passieren sie war alleine und der typ Kamm perfekten Moment und hat mit ihr geredet bis sie irgwann bewusst wurde was sie macht

BlackSoul818  28.06.2020, 16:00
@GGG115161

ja das ist wieder schuld zuweisen von ihr. das ist trotzdem kein grund fremd zu gehen, könntest du dann sagen. das ist was ich meine, es geht dann hin und her. sie hat auch schuld, beide haben fehler gemacht und das muss von beiden eingesehen werden. zeige ihr was wir geschrieben haben, sie soll nicht sauer sein, es geht um die beziehung. ihr habt verständigungsprobleme.

GGG115161
Fragesteller
@BlackSoul818

soll ich mit ihr jetzt wieder eine Beziehung eingehen? Sie sagt sie kann sich das selbst nicht verzeihen, aber will mich und will eine Beziehung neu Anfang sie meinte sie wird alles tun damit wir wie früher sind damit wir uns lieben ich liebe sie auch sie mich auch aber ich habe Angst das sie sowas wiedee macht

und danke nochmal das du mir noch schreibst also meine Probleme hörst mir hilfst♥️

BlackSoul818  28.06.2020, 16:24
@GGG115161

Ja, ihr müsst miteinander reden und ehrlich sein. Nicht nur heute, sondern immer. In einer Beziehung sollte man über alles reden können. Sie liebt dich und du liebst sie, ihr könnt das schaffen. Ihr solltet verzeihen und vergessen, neu anfangen und sagen was man sich wünscht, ärgert, angst macht, sorgen oder was auch immer. ihr solltet euch öffnen und nichts geheim halten, egal was es ist, es gibt immer eine lösung. ohne vorwürfe und beleidigung. ein team seit ihr und keine gegner. ihr müsst euer zusammenspiel verbessern damit ihr unschlagbar seit, verstehst. :)))

GGG115161
Fragesteller
@BlackSoul818

Ja Dankeschön nochmal weil viele würden sagen mach schluss , verlass sie usw aber ich merke es selber das es auch wegen mir war , deswegen denke ich mal das wenn ich ihr gebe die liebe alles das sie sowas nicht mehr macht was würdest du denken? Weil sie sagt wenn sie an die fehler nachdenkt was sie gemacht hat denkst sie an selbstmord und ich sage hör auf usw so tief bereut sie es, ich denke ich gebe ihr eine Chance und wenn sie es wieder tut dann ist sie für mich entgültig gestorben

BlackSoul818  28.06.2020, 16:47
@GGG115161

Ich denke du solltest eine chance geben aber habe nicht immer angst das etwas passiert. ich glaube nicht das sie das nochmal macht und wenn doch, dann kannst du immer noch gehen. hoffe ich konnte euch etwas helfen zueinander zu finden. ;)

GGG115161
Fragesteller
@BlackSoul818

Danke nochmal ja hast echt viel geholfen das ich andere Gedanken hatte was sich geändert hat

BlackSoul818  28.06.2020, 16:59
@GGG115161

Es hilft manchmal wenn ein außenstehender sich beide seiten ansieht. ihr werdet es schaffen, da bin ich mir sicher. :)

Naja Sie liebt dich, will dich nicht verlassen aber bekommt von dir nicht genug um treu zu sein.

Sie will nicht einsehen, dass es vorbei ist und hängt an dir.

GGG115161
Fragesteller

Meinst du es ist vorbei ? Weil ich bin auch schuld daran weil ich hab es gespürt wie ich war sie sie liebt mich will mich nicht verlassen sie sagt auch lass weg von der statt wo anders hin usw

Ich habe eine Freundin die oft fremdgeht bzw. in früheren Beziehungen fremd gegangen ist. Es lag immer daran dass es nicht gepasst hat. Dass es ist sexuell nicht gereicht hat.

GGG115161
Fragesteller

Bei uns war das Problem das sie keine liebe bekommen und der type sie angefasst hat aber kein richtigen sex hatte er war kurz davor zu stecken dann hat sie rausgenommen und abgehauen weil sie gemerkt hat das sie eine riesen Fehler gemacht hat und jetzt heult sie kämpft sie um mich will eine zweite Chance

steakpatato  28.06.2020, 12:52
@GGG115161

Hm okay. Jetzt seh ich das erst . Du hast ist nie liebe gegeben ? Dann versteh ich sie. Aber sie hätte einfach Schluss machen sollen. Und warum gibst du ihr nix?

GGG115161
Fragesteller
@steakpatato

Sie hat nicht Schluss gemacht weil die gewartet gehofft hat bis ich ihr liebe gebe und dann hat sie mich in jmd anderes gesehen

XC600  28.06.2020, 13:11
@GGG115161

Aber warum gibst DU ihr keine Liebe und Aufmerksamkeit ? Willst du sie provozieren damit ? Schauen wie weit du gehen kannst, was sie sich alles gefallen lässt ? Warum bist DU so kalt zu ihr ? Liegt dir überhaupt irgendwas an ihr ?

GGG115161
Fragesteller
@XC600

Es waren kleine Probleme sonst war unsere Beziehung top aber hab mich so daran gewohnt alles zu bekommen von ihr ich hab ihr nichts gezeigt, und jetzt will ich es wieder aber weiß nicht ob sie es wieder machen wird

steakpatato  28.06.2020, 13:58
@GGG115161

Dieses „die Beziehung war top die Beziehung war top“ bringt nix. Das ist Vergangenheit. Jetzt momentan läuft es nicht. Und ich hoffe dass sie sich von dir getrennt. Ist die bewusst, dass sie total an dir hängt? Jede andere hätte Schluss gemacht.

Du klingst wie ein Egoist. „Hab mich daran gewöhnt alles zu bekommen“. Bitte mache Schluss wenn sie es nicht

macht, damit sie einen richtigen Mann kennenlernt. Und wenn nicht, wird sie eh bald gehen.

Statt dann fremd zu gehen sollte sie ihn verlassen. Was will sie denn mit so einem der Null Interesse an ihr hat. Da findet sie hundert mal einen besseren. Fremdgehen ist ja in diesem Fall keine Lösung des eigentlichen Problems.

Wenn du sie nicht verlieren willst solltest du das ganz schnell ändern.

Hatte schon 2 mal die Situation nur das ich der war mit dem sie fremdgegangen ist 😬

geht schneller als du denkst

wenn du sie liebst dann zeig es ihr auch, das hat sie mit Sicherheit verdient

GGG115161
Fragesteller

Wie meinst du es mit 2 mal Fremdgegangen?

XifleX  28.06.2020, 14:45

Naja das denen ihre Freunde sie scheisse behandelt haben (was ich auch überhaupt nicht verstehen kann) und ich einfach für sie da war und ihr die Augen geöffnet hab.

und beide haben nach ein paar Wochen dann Schluss gemacht weil dies auch einfach nicht nötig hatten sich so behandeln zu lassen