Geheimnisvolle Lose Hilfe

4 Antworten

Hüpfe 10 Minuten auf einem Bein durch den Raum.... Stehe plötzlich auf und erzähle laut einen Witz.... Umarme 10 Menschen im Raum... Schreie laut "Hoch soll er leben"....

Weiß ja nicht was du schon hast....

Zuckerkugel
Fragesteller

Den Witz und das Hüpfen habe ich schon, aber den Rest hab ich noch nicht! Danke

Hast du darueber nachgedacht, ob ueberhaupt alle Gaeste bei sowas mitmachen wollen? Ich bin jetzt noch nicht im Papa-Alter, haette da aber 0 Bock drauf. Wenn der Grossteil der Gaeste im mittleren Alter ist, dann wuerde ich nicht unbedingt davon ausgehen, dass das auf viel Gegenliebe stoesst, es sei denn natuerlich ihr seid ne total jung gebliebene Familie. Dann waere das wieder etwas anderes....

Zuckerkugel
Fragesteller

Wir sind nicht nur Familie, die meisten die kommen sind Nachbarn und Freunde, und die schätze ich wirklich so locker ein, dass sie das auch machen.

60 Lose sind noch nicht genug? Wie viele Leute kommen denn? Was mir grade einfällt: zwei gegeneinander: wer schält die längste Schlange aus einer Apfelschale oder schneidet sie aus einem Stück Papier aus. Wenn es Deinem Vater gefällt, ist so ein Spiel ok, ich würde trotzdem vorher mal fragen. Vielleicht ist von der Elternseite was anderes geplant!

Ich hätte ein paar Ideen also wie wäre es mit ... Ein peinliches Lied singen oder Harlemshake tanzen 10 Minuten lang miauen ( oder bellen) , sich wie ein Agent benehmen

Ich hoffe ich konnte dir helfen