Geführter Zugriff Passworteingabe laggt?

2 Antworten

Hallo Luke06215,

Ich verstehe nicht wieso du das IPad nicht ausschalten kannst. Das geht doch über die seitliche Taste.
ich an deiner Stelle würde es mit einem Reset probieren.
Hometaste und Austaste gleichzeitig gedrückt halten bis es runterfährt und es wieder hochfährt und das Applelogo erscheint.
Das hilft mir bei Problemen wenn meins mal rumspackt.
Gruss Markus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cin003  10.07.2022, 19:30

Nicht mal reset funktioniert bei mir was kann ich tun?

Luke06215
Fragesteller
@Cin003

Update: hab mein IPad einfach an eine Tastatur angeschlossen (Apple Magic Keyboard). Konnte dann ganz einfach den Code eingeben.

Alternativ kann man möglicherweise auch einen reset erzwingen: Dazu einfach nacheinander die laut und die leise Taste kurz drücken und anschließend die Aus-Taste gedrückt halten bis das Apple Logo erscheint.

Luke06215
Fragesteller

Update: hab mein IPad einfach an eine Tastatur angeschlossen (Apple Magic Keyboard). Konnte dann ganz einfach den Code eingeben.
Alternativ kann man möglicherweise auch einen reset erzwingen: Dazu einfach nacheinander die laut und die leise Taste kurz drücken und anschließend die Aus-Taste gedrückt halten bis das Apple Logo erscheint.

hallo,

wie hast du es geschafft? Ich habe aktuell das gleiche Problem..

liebe Grüße 👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung