Gefesselt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Leggings 64%
Jeans 23%
Was anderes mit Begründung 14%

7 Antworten

An deiner Stelle würde ich diese Frage eher auf den sozialen Netzwerken stellen. Da bekommst du mehr Aufmerksamkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leggings

Auf jeden Fall eine leggings, da diese nirgendwo drückt. Ab besten eine Leggings mit hoher Kompressionswirkung, da dies die Blutzirkulation anregt, was eben nicht nur beim joggen wichtig ist, sondern auch wenn man länger gefesselt ist. Am besten eine "Zone in Tight", "Tighest stuff" oder auch eine "All the right places" oder "Fast and Free" von Lululemon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leggings

Ich denke, dass du mit einer Leggins am wenigsten falsch machst,denn sie ist auf Dauer einfach bequem und sieht meiner Meinung nach besser aus.Virallem solch einer Leder Leggins

Jeans

ich bevorzuge die jeans, lasse mich selber auch immer in hautengen jeans fesseln

Leggings

Entweder Nackt oder mit Hutengen Klamotten

Auroralena
Fragesteller

Welche dann

Stephan1909  03.12.2020, 13:45
@Auroralena

natürlich war hauteng gemeint. also Leggins, Catsuits etc z.b. aus Latex.