Gefahrnummern Kennt Jemand eine gute "Eselsbrücke" Also von diesen Zahlen : 1=Gefahr durch Explosion 2=Gefahr des Entweichen von Gas durch Druck ... 3= . etc?

1 Antwort

Selbstgemachte Eselsbrücken sind die einzig wirksamen. Denk nach, was dir bei den Zahlen 1, 2 ... in diesem Zusammenhang als erstes einfällt, das nimmst du dran und prägst es dir ein.

Trlnity
Fragesteller

yo hab mir paar gedanken gemacht über zusammenhänge, hatte dann am ende bis auf die letzen 2 alle richtig =D

danke