Gefährlich beim Kottbusser Tor?

1 Antwort

Gewaltverbrechen sind für Deine Gesundheit gefährlich. Von Brokkoli hab ich noch nichts Nachteiliges diesbzgl. gehört!

Aber, stell Dir mal vor, Du willst jetzt - da gesund - Brokkolie kaufen…Du holst Deinen Geldbeutel raus…und dann ist es eben an jenem Tor gut möglich, dass Dir einer den Geldbeutel entreißt - so schnell kannst Du gar nicht Brokkoli sagen. Das wäre dann also gefährlich für Deine Finanzen.

Übrigens: Solltest Du Deinen Beutel festhalten, kriegst Du vielleicht von Hinten eins über die (Mohr)Rübe…dann waren das Gefahren fpür Gesundheit und Finanzen!