Geeignete Maschine für den A Führerschein?

2 Antworten

Die BMW S1000RR ist auf jeden Fall eine gute Wahl für den A-Führerschein. Sie bietet eine starke Leistung und ein leichtes Handling. Eine andere Option, die du in Betracht ziehen könntest, ist die Yamaha YZF-R1. Sie ist ebenfalls ein leistungsstarkes Motorrad mit einem sportlichen Design. Viel Spaß beim Ausprobieren! Beste Grüße.
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Recherche

DontAskMe04
Fragesteller

Leider auch gebraucht noch viel zu teuer... und habe gehört, dass die R1 bei höheren Geschwindigkeiten sehr schwerfällig werden soll.

Du solltest einfach alle infrage kommenden Maschinen probefahren und dann entscheiden. Du wirst feststellen, dass sie sich trotz ähnlichen Daten unterschiedlich fahren lassen.