Gecrackte Software legal?

3 Antworten

Sagen wirs so. Wenn du als Privatanwender ne gecrackte Software hast intressiert das keinen. Wenn du aber damit Geld machen willst bzw. des in der Firma benutzt kannst du Probleme bekommen.

Gleiches Thema mit Winows. Da hat auch jeder 3te IT ne Gecrackte oder nicht Lizensierte Version zuhause zum irgendwas damit anzustellen. Wirklich Intressieren tuts da keinen.

Ja. Es ist egal auf welchem Wege sie verbreitet werden.

Man kann alles Cracken, nur man sollte sich nicht erwischen lassen und vorallen sollte man wissen wo man die sachen Downloaden Cracken tut ohne hinterher denn PC voller Viren zu haben. Bei Filme, Musik und Spiele sollte man besonders vorsichtig sein, asn Hand Deiner IP Nummer bekommen die Dich immer und die Strafe kann bis zu 1000€ oder mehr betragen. Also besser Finger weg davon. Mfg. Wolle