Geburtstag so schnell vorbei?

3 Antworten

Naja, Geburtstag ist halt nur 24 Stunden im Jahr. Länger ist eben nicht. Wenn du dann noch richtig schön feierst und viele Geschenke bekommst und wieder einmal so richtig im Mittelpunkt stehst und glücklich bist, dann vergeht die zeit scheinbar wahnsinnig schnell vorbei. So ist das eben. Wirklich ändern kannst du da sehr wenig.

manche feiern rein, also fangen schon an vorabend an, und hören dann erst am nächsten Tag auf oder feiern dann noch gleich raus. Das ist zwar etwas geschummelt, aber so kann man das gefühl schon etwas strecken. Aber dazu bist du wohl noch etwas zu jung. machs wie wir früher auch, nach dem Geburtstag kommt irgend wann der Nikolaus und dann der Weihnachtsmann und dann der Osterhase und dann irgend wann wieder so ein Geburtstag. freu dich einfach auf den nächsten Anlaß, wo es mal wieder etwas gibt.

Man kann ja auch mal einfach so ein par Kumpels, Freunde, Freundinnen, Cusins oder Cusinen einladen und mal eine Fete starten. Muss ja nicht immer ein Geburtstag sein um zu feiern. Einfach einmal so zusammen was tun, ein bischen grillen oder so und schon ist ein Tag schnell wieder vorbei, aber es war ein zusätzlicher schöner Tag.

Naja umso schöner ein Tag ist, desto kürzer kommt er einem vor :)
Versau ihn dir nicht und denk lieber positiv. Wird schon alles gut! Danach kommt dein 15 Geburtstag:) immer ein Grund zur Freude ;)
Wird bestimmt ein toller Tag !

Es ist ein Tag wie jeder andere. Es wurden auch so viele Menschen an den Tag geboren, also nichts besonderes.

Lg eyrehead2k17