Gebrauchte xbox series x kaufen worauf muss man achten?

1 Antwort

Ist meistens Elektroschrott, da die von innen meistens total verstaubt sind. Die Konsole schaltet sich irgendwann nach 2 Stunden von alleine aus. Aber du kannst ja schlecht bei einem fremden 2 Stunden zur Probe zocken. Somit kaufst du dir die Katze im Sack.

Fishwinner
Fragesteller

Kann ich vorher sehen ob sie komplett verstaubt sind?

Apache206  03.05.2024, 17:24
@Fishwinner

Nein, dafür muss man sie aufschrauben und Profi sein. Zur Reinigung gibt's ein YouTube-Video und das ist ohne Fachkenntnisse kaum machbar. Eine PlayStation 5 ist da viel einfacher zu reinigen.