Gebrauchte PS4 kaufen?

3 Antworten

Also ich habe meine Ps4 mit 1TB Festplatte (neuwertig), 1 Controller und 2 Spielen im Wert von je 60€ neu für 200€ bekommen. Das war ein sehr gutes Angebot meine Ps4 ist mittlerweile 5 Jahre alt und der Controller ebenfalls. Alles funktioniert noch, der Controller hat mittlerweile Gebrauchsanzeichen und die Ps4 ist langsamer als am Anfang aber leistet immer noch ihren Job gut. Ich zocke eigentlich täglich ein paar Stunden.

Muss sagen ich hab die Preise nicht mehr so im Blick. Aber ich habe meine vor so zweieinhalb Jahren in ausgezeichnetem Zustand und 1TB Festplatte um ca. 150 verkauft. Seitdem ist der Preis gestiegen und vielleicht ist es bei aktueller Marktlage kein schlechter Preis. Aber mir wäre es zu viel.

Noch dazu könnte ich mir vorstellen, dass in den nächsten Monaten viele auf den Gebrauchtmarkt kommen, weil die PS5 aktuell ganz nah an der freien Verfügbarkeit ist.

Da du selbst scheinbar recherchiert hast, und das für dich günstigste Angebot rausgesucht hast, verstehe ich nicht, warum du uns jetzt nochmal fragst. Der Preis ist in Ordnung. 170€ sind doch heutzutage nichts mehr

peso05
Fragesteller

Für einen Azubi sind 170 Euro schon was.

FragestellerD  24.02.2023, 09:20
@peso05

Dann Frage ich mich, wozu du als Teilzeitzocker eine ps4 brauchst? Die ps3 oder Xbox360 reichen doch dann auch, wenn du nicht online spielen willst