Gebäudereiniger Beruf?

3 Antworten

Ja und ja, Schwindelfrei ist natürlich kein muss,sollte aber sein. Zumindest soweit das du auf eine höhere Leiter oder kleine Hebebühne arbeiten kannst

Es gibt in fast jedem Beruf aktuell einen Mangel.

Und schwindelfrei solltest du sein, wenn sich das Unternehmen auf die Reinigung von höheren Gebäuden und von außen spezialisiert hat. Denn Gebäudereiniger müssen ja nicht unbedingt außen reinigen.

Gebäudereiniger reinigen auch manchmal ganze Gebäude, aber eher die Fußböden oder Treppenhäuser oder Büros.