Gatomon?

5 Antworten

Das passiert in der Serie glaube ich gar nicht, also weder in Digimon 02 noch in Digimon tri. Da digitiert Gatomon in der letzten Folge zu Holydramon.

Was du meinst ist vielleicht die Szene aus dem PSP-Spiel?

Weiß nicht genau und weiß auch nicht genau ob es so heißt das war doch in diesem Film mit infermon so

Ich glaub nach Folge 4 aus Staffel 2

MrTelephone1995
Fragesteller

Hay

In Digimon tri?

oder vorher schon ?

Vielleicht verwechselst du es mit Nefertimon ? Wobei ich auch mit der Episodenfolge unsicher bin, ob es überhaupt schon so früh das erste mal digitierte; dafür habe ich die Serie einfach schon zu viele Jahre nicht mehr gesehen.

Karis Gatomon digitiert sich im regulären Anime überhaupt nicht ins Megalevel , und in den Filmen neben der regulären Digitation zu Magnadramon (im Kinofilm zu Adventure 02 und in Tri.) ,ansonsten nur zu Ophanimon Fallsown Mode (was aber auch erst in Tri war).

Lediglich in einem Videospiel gab es die reguläre Warpdigitation zum "regulären" Ophanimon zum Abschluss vor dem letzten Bosskampf mit Apokalymon.

Also normalerweise kann Gatomon zuerst zu Angewomon (Ultra) digitieren, aber im Anime hat es generell noch nie höher digitiert. Nur in den Filmen und jetzt in Adventure Tri aber da hat es sich unterschiedlich entwickelt. In der zweiten Staffel hat es sixh dann noch auf das Armor Level digitiert (Nefertimon).